Rio 

 

leider hatte es sich herausgestellt, dass Rio doch nicht die Freude am Voltigieren hat, wie wir es uns für ihn gewünscht hätten. Daher haben wir uns entschieden ihn als Freizeitpferd abzugeben. Er hat ein wunderschönes Zuhause bei Nicola und ihrer Mutter gefunden und genießt es von den beiden betüttelt zu werden. 

 

Name:                                 Prior

Spitzname:                        Rio

Gruppen:                            -

Geburtsjahr:                     2010

Rasse:                                 Deutsches Sportpferd

Farbe:                                  braun

Stockmaß:                         1,72cm

Lieblingsfutter:              Äpfel

Lieblingsbeschäftigung: schmusen


Casquentino

 

Von Januar 2017 bis 2020 war  Casquentino  unser Partner im L-Team

 

Name:                                        Casquintano

Spitzname:                               Günther

Gruppen:                                   L-Gruppe

Geburtsjahr:                            2008

Rasse:                                         Holsteiner

Farbe:                                         Fuchs

Stockmaß:                                1.83 mtr.

Lieblingsfutter:                      Karotten

Lieblingsbeschäftigung:    Auf allem kauen was ihm vor die Nase kommt 

 

Caballito

 

Carlchen trainierte im Einzel- und Doppelvoltigieren

 

Name:                            Caballito

Spitzname:                   Carl

Gruppen:                       Einzel

Geburtsjahr:                2003    

Rasse:                             Holsteiner 

Farbe:                             brauner   

Stockmaß:                   brauner  

Lieblingsfutter:         

Lieblingsbeschäftigung:  in Ruhe grasen

Catani

ein wunderbares Pferd, ein toller Partner, ein Freund ! 

Er wollte immer alles richtig machen und hat uns allen große Freude bereitet. Er liebte das

Volti, genoss schöne lange Ausritte und auch die Dressurarbeit fand er immer toll.

Doch unser Großer war vom Pech verfolgt. Nach seinem Sehnenriss wurde er aus dem Sport genommen und ihm wurde ein tolles Leben auf der Weide ermöglicht.

Nur leider war es ihm nicht lange vergönnt, ein Jahr später versagten im Juli 2017 aus unbekannten Gründen seine Nieren und er musste von den Leiden erlöst werden.

Wir vermissen dich Tani !